Logo

Alle Heimspiele der Elbdiven bei SPRUNGWURF.TV

Alle Neuigkeiten
06.09.2020 - 06:00 | Quelle: sprungwurf.tv

SPRUNGWURF.TV/Lauenburg - Die erste Mannschaft aus der Schleswig-Holstein-Liga der Damen ist ab dieser Saison auf SPRUNGWURF.TV vertreten. Es werden alle Heimspiele der „Elbdiven“ vom Lauenburger SV #live und #exklusiv gestreamt.

„Die Elbdiven ab sofort auf SPRUNGWURF.TV im Portfolio zu haben, macht mich sehr stolz. Diese Mannschaft hat eine hohe Akzeptanz bei den Fans und es bringt immer wieder Spaß dieser Truppe zuzuschauen. Außerdem freue ich mich umso mehr, dass wir mit den Elbdiven die erste Mannschaft aus der Schleswig-Holstein-Liga der Damen bei uns begrüßen dürfen“, zeigt sich Gründer Michel Hamann von SPRUNGWURF.TV sehr zufrieden.

Mit Beginn der Saison 2020/2021 werden alle Heimspiele der ersten Damenmannschaft des Lauenburger SV auf SPRUNGWURF.TV zu sehen sein. Die „Elbdiven“ sind damit die erste Mannschaft aus der Schleswig-Holstein-Liga der Damen, die im Portfolio der Handballplattform vertreten sein wird.

„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit SPRUNGWURF.TV und darüber, unseren Fans und Anhängern das Zuschauen bei den Spielen so zu ermöglichen. Wir können aufgrund der aktuellen Situation noch nicht einschätzen, ab wann es wieder möglich ist, vor unserem Publikum zu spielen. Unsere Fans sind unsere 8. Spielerin und wir hoffen so, den Spirit an die Bildschirme zu übertragen – genauso zurück. Wir freuen uns auf die kommende Saison mit SPRUNGWURF.TV,“ so Sarah Lemmermann von den Elbdiven.

Alles rund um die Livestreams der Heimspiele wird zu einem späteren Zeitpunkt mitgeteilt.

Habt auch ihr Interesse, dass eure Heimspiele im Livestream zu sehen sind? Dann meldet euch bei SPRUNGWURF.TV via E-Mail oder über die Messenger-Dienste von Facebook oder Instagram.


Schleswig-Holstein-Liga (Damen) / Lauenburger-Sport-Vereinigung e.V. / Lauenburger SV