Logo

Alle Heimspiele des TSV Weddingstedt bei SPRUNGWURF.TV

Alle Neuigkeiten
15.09.2020 - 18:00 | Quelle: sprungwurf.tv

SPRUNGWURF.TV/Weddingstedt - Normalerweise ist die Sporthalle in Weddingstedt bis zum letzten Platz gefüllt. Doch in dieser Saison sieht es ein wenig anders aus. Zusammen mit SPRUNGWURF.TV will man diese Zeit überbrücken und neue Wege gehen.

Von der ersten Herrenmannschaft aus der Oberliga HH/S-H werden in der Saison 2020/2021 alle Heimspiele #live und #exklusiv auf SPRUNGWURF.TV zu sehen sein. Dabei kommt es in der Gruppe A unter anderem zum Derby gegen den Aufsteiger HSG Marne/Brunsbüttel. 

"Starke Typen und ein sympathischer Verein. Ich freue mich riesig, dass der TSV Weddingstedt zukünftig auf SPRUNGWURF.TV zu sehen sein wird“, zeigt sich Gründer Michel Hamann von SPRUNGWURF.TV sehr zufrieden. 

Für SPRUNGWURF.TV ist es die zweite Mannschaft aus der Oberliga HH/S-H der Herren, die mit dabei ist. 

Alles rund um die Livestreams der Heimspiele wird zu einem späteren Zeitpunkt mitgeteilt.

Habt auch ihr Interesse, dass eure Heimspiele im Livestream zu sehen sind? Dann meldet euch bei SPRUNGWURF.TV via E-Mail oder über die Messenger-Dienste von Facebook oder Instagram.

 


Oberliga HH/SH (Herren) / TSV Weddingstedt / TSV Weddingstedt