Logo

AMTV mit 2 Neuzugängen für die Oberligasaison

Alle Neuigkeiten
14.05.2018 - 12:50 | Quelle: facebook/AMTV Hamburg 1.Herren

Hamburg-Rahlstedt - Nach dem Saisonende gab der Neuling AMTV Hamburg die ersten beiden Neuzugänge für die kommende Oberligasaison bekannt. Sie hatten bekanntlich das Oberligastartrecht der HSG Nord HU eingenommen.

Mit Philip Markovski kommt ein junger und dynamischer Kreisspieler zurück in die Hansestadt. Zuletzt war der 1,95 Meter große Markovski beim THW Kiel in der Jugend aktiv und zuvor beim HSV Handbal. Ebenfalls wieder zurück in der Hansestadt und auch beim AMTV ist Linkshänder Nico Dehling. Bereits nach seiner Jugendzeit hat der Rechtsaußen mit HSG Nord HU, HG Hamburg Barmbek und dem TUS Aumühle-Wohltorf drei Station hinter sich und kehrt zu seinem Jugendverein zurück.


Oberliga HH/SH (Herren) / Hamburg-Liga (Herren) / TuS Aumühle-Wohltorf von 1910 e.V. / Altrahlstedter Männerturnverein von 1893 e.V. / TuS Aumühle-Wohltorf / AMTV Hamburg / Nico Dehling / Philip Markovski