Logo

AMTV mit Trainerrücktritt

Alle Neuigkeiten
04.01.2017 - 15:00 | Quelle: sprungwurf.tv

Hamburg-Rahlstedt - Seit Mitte Dezember munkelte man. Am vergangenen Montag wurde es dem Verein nun mitgeteilt und hat Gewissheit bei den Herren aus der Hamburg-Liga vom AMTV Hamburg und letztjährigen Oberligisten. Wird der aktuelle Trainer Andreas Lindholm ab sofort nicht mehr Cheftrainer sein und tritt zu sofort zurück.

Auslöser war ein Gespräch zwischen dem Trainer und dem Vorstand kurz vor Weihnachten. Hier wurde Lindholm im Telefonat mitgeteilt, dass ab der kommenden Saison der Vorgänger wieder Trainer wird. Trotzdem wollte man mit dem aktuellen Trainer bis zum Saisonende weitermachen. Ziel sei es, die Mannschaft weiter zu verjüngen.

"Ich denke, es war bereits unter meiner Leitung zu erkennen, dass eine Verjüngung stattfand und natürlich auch fortgesetzt werden sollte. Ich hatte über die feiertage genügend Zeit über die Sache nachzudenken und habe am 02.01. die Mannschaft und den Vorstand über meinen sofortigen Rücktritt informiert", so Andreas Lindholm exklusiv gegenüber SPRUNGWURF.TV.

Man darf annehmen, dass Lindholm nicht als Lückenfüller die Saisonende zu Ende machen wollte. Nachfolger wird der ehemalige Spieler und jetzige Co-Trainer John Philipp Hubert und am Saisonende an den ehemaligen Trainer Goran Stojanovic übergeben.


Hamburg-Liga (Herren) / Altrahlstedter Männerturnverein von 1893 e.V. / AMTV Hamburg / John Philipp Hubert / Andreas Lindholm / Goran Stojanovic