Logo

ANWURF - DAS HANDBALLMAGAZIN ab dieser Saison immer Mittwochabends

Alle Neuigkeiten
13.08.2019 - 18:10 | Quelle: sprungwurf.tv

SPRUNGWURF.TV - Passend zur neuen Saison geht das Format "ANWURF - DAS HANDBALLMAGAZIN" in seine zweite Spielzeit. Nach 34 Folgen in der vergangenen Saison haben wir uns dazu entschieden, auch in der neuen Saison den Amateurhandball weiter in den Fokus zu holen.

Mit dabei ist auch wieder unser Kooperationspartner Finn-Ole Martins (RadioFOM) und sind froh, mit ihm die norddeutsche Stimme für uns gewonnen zu haben. Alle Gäste und Zuschauer dürfen sich bereits jetzt auf seine erfrischende Art, durch die Sendung zu führen, freuen.

Dass die erste Saison mit unserem Format nicht unerfolgreich war, belegen ein paar Zahlen. So hatten wir das Vergnügen 93 Gäste begrüßen zu dürfen, durchschnitllich 5.000 Aufrufe und über 18.000 Personen pro Folge zu erreichen. Ein mehr als sehr beachtlicher Wert auf den wir stolz sind und uns bestärkt, auch in der neuen Saison dieses einzigartige Format weiter zu betreiben.

Den Start der ersten neuen Folge (Folge #35) gibt es am 14.August, mit neuer Sendezeit um 19.30 Uhr - wie gewohnt #live auf Facebook.