Logo

Anwurf - Das Handbalmagazin 57

Alle Neuigkeiten
24.03.2020 - 13:30 | Quelle: sprungwurf.tv

SPRUNGWURF.TV - Die zweite Woche in der wir unser Live-Format "ANWURF - DAS HANDBALLMAGAZIN" im HomeOffice durchführen müssen. Trotzdem beschäftigen wir uns mit dem Handball und haben drei spannende Gäste in der Sendung.

In Folge #57 haben wir unter anderem den Präsidenten des Handballverband Schleswig-Holstein Dierk Petersen zu Gast. Ebenso mit dabei ist Peter Knapp als Präsident vom Badischen Handball-Verband. Aks dritten Gast haben wir mit Aimée von Pereira ein Nordlicht, die nun in der wohl stärksten Damen-Handball-Liga der Welt spielt.

Mit Dierk Petersen und Peter Knapp wollen wir über die aktuelle Lage im deutschen Handball sprechen und wie der HHandballverband Schleswig-Holstein und der Badische Handball-Verband in Bezug auf COVID-19 reagiert und agiert hat. Zudem wagen wir einen kleinen Ausblick in die nächsten Wochen und Monate, wie es eventuell weitergehen kann.

Mit Aimée von Pereira sprechen wir über ihre Anfänge bei der SG Kollmar/Neuendorf und den Weg über den MTV Herzhorn, Buxtehuder SV, Bayer Leverkusen nach Dänemark zu København Håndbold. Außerdem interessiert uns die aktuelle Lage vor Ort in Dänemark, wie man in Dänemark mit der Situation umgeht.

Zu sehen gibt es Folge #57 von Anwurf - Das Handballmagazin am Mittwoch, den 25.03.2020, um 20.15 Uhr auf Facebook und YouTube. Schaltet ein.