Logo

Barmbek mit Matchball zum Aufstieg

Alle Neuigkeiten
17.05.2019 - 21:00 | Quelle: sprungwurf.tv

Hamburg-Barmbek - Nach dem Hinspielsieg der HG Hamburg-Barmbek gegen den Stralsunder HV hat der Meister der Oberliga HH/S-H der Herren seinen Matchball im Kampf um den Aufstieg in die 3.Liga. Die Barmbeker müssen dabei zum weiten Auswärtsspiel nach Stralsund.

"Nach der Analyse dieses Spiels ist es aber ein gutes Gefühl, zu wissen, dass wir noch einiges besser machen können und diese Entwicklungsfelder auch in der anstehenden Trainingswoche angehen werden. Das wird ein Hammerrückspiel in Stralsund. Weit über 1000 Zuschauer werden ihre Mannschaft unterstützen. Wir freuen uns auf diese Herausforderung und fiebern dem Spiel entgegen“, so Barmbeks Trainer Holger Bockelmann in der Pressemitteilung des Vereins.

Anpfiff des Rückspiels ist am Samstag um 19.30 Uhr und wird eine schwere Partie. Die restlos ausverkaufte Sporthalle in Stralsund wird zu einem Hexenkessel und verlangt der HGHB alles ab.

Fotoquelle: HG Hamburg-Barmbek / Matthias Bittner


Oberliga HH/SH (Herren) / HG Hamburg-Barmbek / Stralsunder HV e.V. / HG Hamburg-Barmbek / Stralsunder HV