Logo

Beckdorf EXKLUSIV im Livestream bei SPRUNGWURF.TV

Alle Neuigkeiten
22.07.2020 - 19:00 | Quelle: sprungwurf.tv

SPRUNGWURF.TV/Beckdorf - Wir gehen neue Wege. Wie in den vergangenen Tagen bereits auf unseren Kanälen zu lesen war, sind wir innovativ unterwegs und kreieren mit euch zusammen hochwertigen Content.

Den ersten Schritt haben wir gemacht und werden zusammen mit dem SV Beckdorf alle Heimspiele der Saison 2020/2021 in der Oberliga Nordsee der Herren #live und #ondemand präsentieren.

"Ich bin sehr froh und dankbar, dass der SV Beckdorf mit seiner langen Tradition zusammen mit meiner Plattform neue Wege geht. Persönlich freue ich mich schon auf dreizehn tolle Heimspiele und vor allem auf das Derby der Rivalen Beckdorf und Fredenbeck", freut sich Gründer Michel Hamann von SPRUNGWURF.TV.

Zusammen mit dem SV Beckdorf und den Vereinsverantwortlichen bestreitet SPRUNGWURF.TV neue Wege und wollen die Situation rund um die COVID-19-Pandemie als Chance sehen. SPRUNGWURF.TV als Livestreaming-Partner streamt direkt aus der Sporthalle in Beckdorf zu den Fans in die Wohnzimmer. Gewohnt in hoher Qualität mit Grafikeinblendungen, Kommentator und vielem mehr. Zum Derby gegen den VfL Fredenbeck ist zudem eine direkte Vor-Ort-Berichterstattung geplant.

Alles rund um die Livestreams der Heimspiele wird zu einem späteren Zeitpunkt mitgeteilt.

Habt auch ihr Interesse, dass eure Heimspiele im Livestream zu sehen sind ? Dann meldet euch bei SPRUNGWURF.TV via E-Mail oder über die Messenger-Dienste von Facebook oder Instagram.


SV Beckdorf / SV Beckdorf