Logo

Bostelmann geht zum MTV

Alle Neuigkeiten
27.03.2019 - 21:20 | Quelle: sprungwurf.tv / HSG Horst/Kiebitzreihe (Facebook)

Glückstadt/Horst/KIebitzreihe - Nach dem bekannt wurde, dass der Schleswig-Holstein-Ligist HSG Horst/Kiebitzreihe mit Moritz Krieter den Trainer der ersten Herrenmannschaft Michael Krieter verpflichtet, muss die HSG nun mit Ole Bostelmann einen kurzfristigen Abgang verzeichnen.

"Also das ich zur nächster Session den Verein wechseln wollte, mit dem Gedanken habe ich in letzter Zeit schön öfter gespielt. Als dann der Anruf von Herzhorn kam, ob ich nicht Lust hätte mir das anzugucken, war ich dann da mal beim Training. Gerade weil ich mit der Mannschaft und dem Verein in Horst eine Mega gute Zeit hatte, wollte ich die Session noch zu Ende spielen", so Ole Bostelmann gegenüber SPRUNGWURF.TV.

Wie die HSG auf der mannschaftseigenen Facebookseite vergangene Woche bekanntgab, wird Torhüter Ole Bostelmann zu sofort zum MTV Herzhorn in die Oberliga HH/S-H der Herren wechseln.

"Aber als dann klar war, dass Moritz Krieter ab jetzt bei uns spielt und ich eh nicht so zufrieden mit meinen Spielzeiten war, habe ich mich entschieden jetzt schon zu Herzhorn zu wechseln, um dort die Mannschaft so gut es geht zu unterstützen. Ich habe auch mit dem Vorstand und Pumpe über alles offen geredet und wie gehen im guten auseinander", so Ole Bostelmann weiter gegenüber SPRUNGWURF.TV.

Fotoquelle: HSG Horst/Kiebitzreihe (Facebook)


Schleswig-Holstein-Liga (Herren) / Oberliga HH/SH (Herren) / Männer-Turnverein Herzhorn von 1919 e.V. / HSG Horst/Kiebitzreihe / MTV Herzhorn / HSG Horst/Kiebitzreihe / Ole Bostelmann