Logo

Bredstedt mit kurzfristigen Transfers

Alle Neuigkeiten
26.07.2019 - 06:00 | Quelle: sprungwurf.tv

Bredstedt - Es gibt noch einmal Bewegung im Kader des Bredstetder TSV in der Schleswig-Holstein-Liga der Herren. Das teilte Trainer Thorsten Schella gegenüber SPRUNGWURF.TV mit.

Kurzfristig den Verein verlassen wird Benny Haas, der aus beruflichen Gründen auf die Insel Sylt gehen wird und den Aufwand von Trainings- und Spielbetrieb nicht nachgehen kann. Haas wird sich dem TSV Westerland anschließen.

"Ich kenne Thore schon aus den gemeinsamen Mildstedter Jahren und ich bin mir sicher, dass er eine große Verstärkung sein wird", so Trainer Thorsten Schella gegenüber SPRUNGWURF.TV.

Gleichzeitig ist es dem BTSV gelungen die Lücke durch den Abgang von Benny Haas zu schließen. Vom TSV Mildstedt wird Thore Jess dazustoßen und die rechte Seite bearbeiten. In den vergangenen Wochen gab es mehrere Gespräche zwischen Jess und dem Schleswig-Holstein-Ligisten. Nach einem erfolgreichem Probetraining gab es die Zusage.


Schleswig-Holstein-Liga (Herren) / TSV Mildstedt v. 1964 e.V. / Bredstedter TSV von 1864 e.V. / TSV Mildstedt / Bredstedter TSV