Logo

Buchholz 2 mit Trainerduo

Alle Neuigkeiten
06.08.2018 - 11:25 | Quelle: sprungwurf.tv

Buchholz/Rosengarten – Vor Saisonbeginn ist Gewissheit bei der Zweitvertretung der HL Buchholz-Rosengarten. Denn nach der positiv verlaufenden Saison 2017/2018 ist jetzt ein Trainerduo für die neue Saison bekanntgegeben worden.

„Martin hat ja als erfolgreicher Feuerwehrmann die zweite Bundesliga Saison unserer ersten Damen beendet und so die Liebe zum Frauenhandball zurück gewonnen. Martin hatte uns zeitnahe signalisiert dass er dieses aus zeitlichen Gründen nicht über die Saison hinaus machen kann. Martin ist aber von unserem Konzept überzeugt und wir sind froh, so einen Fachmann für den weiteren Aufbau unserer zweiten Mannschaft gewonnen zu haben“, gibt HL-Geschäftsführer Sven Dubau gegenüber SPRUNGWURF.TV exklusiv bekannt.

Für Dubau ist es eine Entlastung. Schnell merkten beide Seiten, dass es gut funktioniert und man sich das interne Ziel gesteckt die Mannschaft noch dichter an die Bundesligamannschaft heranzuführen. Mit einem jungen Team möchte das Trainerduo Sven Dubau und Martin Hug in dieser Saison oben mitspielen. Das Thema Aufstieg soll erst einmal aber kein Thema sein.


Hamburg-Liga (Damen) / HL Buchholz 08 - Rosengarten / HL Buchholz 08 - Rosengarten 2 / Martin Hug