Logo

Co-Trainerwechsel bei TuS Aumühle-Wohltorf nächste Saison

Alle Neuigkeiten
22.03.2015 - 07:00 | Quelle: sprungwurf.tv

Aumühle - Seit vier Jahren war Tim Aldenhövel als Co-Trainer bei den 1.Herren vom TuS Aumühle-Wohltorf aktiv. Insgesamt drei Trainer hat er in dieser Zeit tatkräftig unterstützt und mit ihnen eine schlagkräftige Truppe zusammengestellt. Nun wird Aldenhövel selber zum Saisonende die Aumühler aus persönlichen Gründen verlassen. Auf Nachfrage von SPRUNGWURF.TV teilte Aldenhövel mit, dass der Abschied lediglich auf zwei Jahre ausgelegt sei und er danach wieder zurückkehren wird.

Wie SPRUNGWURF.TV erfuhr wird der langjährige Torwart Mathias Matsche die Funktion als Co- und Torwarttrainer übernehmen und die Mannschaft zusammen mit Trainer Marcus Schwarzer auf die nächste Saison vorbereiten.


Hamburg-Liga (Herren) / Tim Aldenhövel