Logo


DHK Flensborg bastelt am Kader für die nächsten Jahre

Alle Neuigkeiten
18.12.2014 - 17:40 | Quelle: sprungwurf.tv

Flensburg - Der Meisterschaftsfavorit der Oberliga HH/S-H DHK Flensborg hält seinen Kader für die nächsten Jahre zusammen. Mit Vertragsverlängerungen der Leistungsträger (Torben Sievers, Sjören Tölle, Jeppe Bruhn, Malte Jessen, Lasse Johannsen und Timo Brüne) sei langfristig nicht nur das Ziel einen erfolgreichen und schönen Handball zu spielen, sondern in den kommenden Jahren in die 3.Liga aufzusteigen.

Nach dem talentierte sowie spielstarke Spieler (u.a. Paul Weidner, Marc Blockus, Malte Jessen) zu dieser Saison verpflichtet wurden, wurde auch mit dem ehemaligen SG-Spieler und jetzigem Trainer Matthias Hahn der Vertrag bis 2017 verlängert.

Geschäftsführer Tim Blohme vermeldete im Interview mit der Flensburger Avis, dass man mit "Marc Blockus und Paul Weidner in Verhandlungen stehe" - diese aber noch etwas Zeit benötigen.

Man kann also für die nächsten Jahre mit dem DHK Flensborg in der Oberliga HH/S-H - wenn nicht sogar in der 3.Liga - planen.


Oberliga HH/SH (Herren) / DHK Flensborg Projekt 2 UG / DHK Flensborg / Malte Jessen / Timo Brüne / Torben Sievers / Lasse Johannsen / Jeppe Bruhn / Sjören Tölle / Matthias Hahn