Logo

Dithmarschen Süd mit weiterem Abgang

Alle Neuigkeiten
07.08.2018 - 17:00 | Quelle: sprungwurf.tv/SG Dithmarschen Süd

Dithmarschen Süd - Knapp einem Monat vor Saisonbeginn muss der Schleswig-Holstein-Ligist SG Dithmarschen Süd noch einen weiteren Abgang verzeichnen. Nach bereits vier Abgängen (wir berichteten) ist dies nun schon der fünfte in dieser neuen Saison.

Die "Dauerbrennerin" der Mannschaft und SG-Urgestein Jana Lucht wird in der neuen Saison 2018/2019 die Hallenschuhe nicht mehr schnüren. Das gab die SG auf der mannschaftseigenen Facebookseite am vergangenen Sonntag bekannt. Nach etlichen Jahren hat sich Lucht dazu entschlossen, künftig kürzer zu treten und wird der SG im zweiten Jahr der Zugehörigkeit in der Schleswig-Holstein-Liga der Damen nur noch von der Tribüne aus unterstützen.


Schleswig-Holstein-Liga (Damen) / SG Dithmarschen Süd / SG Dithmarschen Süd 1 / Jana Lucht