Logo

Ellerbek mit durchwachsener Saison

Alle Neuigkeiten
22.01.2019 - 12:00 | Quelle: sprungwurf.tv

Ellerbek - Für den TSV Ellerbek ist es bislang eine durchwachsene Saison. In die Saison startete der TSV gut und holte gleich vier Siege aus fünf Spielen. Trainer Tobias Skerka hat hierzu ein erstes Fazit.

"Wir sind gut in die Saison gestartet, haben gute Spiele gezeigt. Im letzten Drittel der Hinrunde hatten wir dann einen kleinen Einbruch, der sicherlich auch mit der schweren Knieverletzung von Jasper Nicolai zu tun hat", so Trainer Skerka gegenüber SPRUNGWURF.TV.

Ziel sei es, in den kommenden Spielen an die Leistungen aus der Hinrunde anzuknüpfen und wieder erfolgreich zu sein. Zuletzt musste man vier Niederlagen am Stück hinnehmen und der letzte Sieg liegt auch schon knapp 2 Monate her.

In das Jahr 2019 startet der TSV Ellerbek am 26.Januar auswärts beim AMTV Hamburg.


Oberliga HH/SH (Herren) / TSV Eintracht Groß Grönau e.V. / TSV Ellerbek / Tobias Skerka