Logo

Fitzek neue Referentin für Beachhandball

Alle Neuigkeiten
11.06.2020 - 06:00 | Quelle: Hamburger Handball-Verband

Hamburg - Der Hamburger Handball-Verband (HHV) hat eine neue Referentin für Beachhandball. Dies gab der Verband am 14.Mai auf der verbandseigenen Facebookseite bekannt.

Lisa Fitzek wurde zudem vom Spielausschuss des Hamburger Handball-Verbandes zur Beisitzerin im Spielausschuss ernannt. Zukünftig möchte Fitzek die Zukunft und die Weiterentwicklung der Sandvariante vorantreiben.

„Ich habe schon seit der Jugend an vielen Beach-Fun-Turnieren teilgenommen und viel Spaß daran gehabt. Mein Ziel ist es, Beachhandball in Hamburg bekannter zu machen und auf allen Niveaustufen zu etablieren, sowohl im Fun- als auch im Leistungsbereich", so Fitzek in der Pressemitteilung.

Die Ingenieurin spielt seit 2011 in Hamburg Handball und ist seit 2018 als Schiedsrichterin und DHB-Multiplikatorin im Beachbereich tätig.

Fotoquelle: Hamburger Handball-Verband