Logo

Gajewski wird neuer Damentrainer

Alle Neuigkeiten
20.05.2019 - 08:00 | Quelle: sprungwurf.tv

Tornesch - Der Tabellenzwölfte der Oberliga HH/S-H der Damen TuS Esingen hat auf den Abstieg in die Hamburg-Liga der Damen reagiert und einen neuen Trainer für den Neustart verpflichtet. Übernehmen wird der bisherige Trainer der zweiten Damenmannschaft.

"Dieses ist eine sehr reizvolle Aufgabe, die ich sehr gerne übernehme. Auch die 2 Damen werde ich nächstes Jahr weiter trainieren, um generell ein besseres miteinander im Damenbereich zu erreichen", so Claus Gajewski gegenüber SPRUNGWURF.TV.

Claus Gajewski wird nach seiner Premierensaison bei der zweiten Damenmannschaft des TuS Esingen auch in der kommenden Saison das Zepter schwingen. Als weitere Aufgabe fällt ihm nun auch die Betreuung der ersten Damenmannschaft zu, nachdem der Vorstand ihn darum bat. Für Gajewski somit eine Doppelbelastung.


Hamburg-Liga (Damen) / Oberliga HH/SH (Damen) / TuS Esingen e.V. / TuS Esingen / Claus Gajewski