Logo

Güstrow zufrieden mit Saisonstart

Alle Neuigkeiten
09.10.2019 - 06:00 | Quelle: sprungwurf.tv

Güstrow - Der Meister der MV-Liga vom Güstrower HV 94 ist mit drei Siegen und einer Niederlage in die neue Saison gestartet. Trainer Oliver Mayer ist vor allem mit dem hohen Einsatz seiner Spieler zufrieden.

"Mit dem Saisonstart sind wir schon zufrieden. Mit dem deutlichem Sieg gegen den Ribnitzer HV war in dieser Phase in der Saison so nicht zu rechnen", zeigt sich GHV-Trainer Mayer leicht verwundert gegenüber SPRUNGWURF.TV.

Für die Mannschaft lief der Saison fast nach Plan. Neben dem unerwartetem Sieg gegen Ribnitz, hat man auch eine unnötige Niederlage gegen SV Einheit Demmin einstecken müssen. Hier sei man überhaupt nicht mit der Defensivarbeit einverstanden. Bekam man im gesamten Spiel keinen nötigen Zugriff und kassierte zu leichte Gegentreffer.

Alles im allen ist Trainer Oliver Mayer aber zufrieden, ziehen alle Spieler im Training und im Spiel mit und steht zu 100 % hinter dem Projekt der 1.Herren.


Güstrower HV 94 / Güstrower HV 94 / Oliver Mayer