Logo

Haarbrücker legt Traineramt zum Saisonende nieder

Alle Neuigkeiten
19.02.2018 - 07:00 | Quelle: sprungwurf.tv

Hamburg-Rahlstedt - Keine guten Wochen für den AMTV Hamburg. Nach dem der bisherige Trainer der Oberligamannschaft seinen Rücktritt zum Saisonende bekanntgab (wir berichteten), hat nun auch der bisherige Trainer der zweiten Damenmannschaft seinen Rücktritt zum Saisonende bestätigt.

"Aus persönlichen Gründen und unterschiedlichen Auffassungen zur Spielphilosophie beende ich zum Ende der Saison die Zusammenarbeit nach 2 erfolgreichen Jahren die Arbeit bei den 2.Damen des AMTV", so Noch-Trainer Bernd Haarbrücker EXKLUSIV gegenüber SPRUNGWURF.TV.

Nach zwei Jahren mit der 2.Damen des AMTV und einem Aufstieg und dem bevorstehenden Klassenerhalt, hat Trainer Bernd Haarbrücker seine Rücktritt uns gegenüber mitgeteilt. Eine Nachfolge ist bereits geregelt und wird mit Sarah Wichmann eine Trainerin in der kommenden Saison an der Seitenlinie stehen. Ob als Spielertrainerin oder nur als Trainerin liegt uns noch nicht vor.

Was Bernd Haarbrücker nach der aktuell laufenden Saison handballerisch macht, ist bislang noch nicht bekannt.

Foto: Wolf Gebhardt


Hamburg-Liga (Damen) / Altrahlstedter Männerturnverein von 1893 e.V. / AMTV Hamburg 2 / Sarah Wichmann / Bernd Haarbrücker / Sarah Wichmann