Logo

Hamburger Handball-Verband ernennt neuen Jugendspielwart

Alle Neuigkeiten
17.08.2015 - 08:00 | Quelle: sprungwurf.tv

Hamburg - Am Freitagnachmittag gab der Hamburger Handball-Verband (HHV) auf seiner verbandseigenen Internetseite die kommissarische Berufung von Jürgen Strang zum neuen Jugendspielwart bekannt. Jürgen Strang tritt somit die Nachfolge von Elke Becker an, die zuvor von diesem Amt zurückgetreten war, um sich auf ihr Amt als Vizepräsidentin Finanzen konzentrieren zu können.

Jürgen Strang war im Juni dieses Jahres vom Spielausschuss zum Beisitzer berufen worden und hat mit der Teilnahme an den Staffeltagen der Jugend Anfang Juli und mit seiner Mitarbeit an den Durchführungsbestimmungen der neuen Saison die erste Schritte im Spielbetrieb des HHV getan. Strang ist damit ab sofort die Spielleitende Stelle für den kompletten Jugendspielbetrieb des HHV.