Logo

HHV gibt Regelung bei Punktspielen am Endspieltag bekannt

Alle Neuigkeiten
23.01.2019 - 07:00 | Quelle: Hamburger Handball-Verband

Hamburg - Viele hatten es schon geahnt und die Gerüchte wurden zuletzt immer heißer. Nun hat der Hamburger Handball-Verband (HHV) auf seiner verbandseigenen Internetseite mitgeteilt, wie der Ablauf beim Erreichen der Deutschen Handballnationalmannschaft am Endspieltag - Sonntag, den 27.Januar - ist.

"Alle Spiele am Sonntag, den 27.Januar 2019 mit angesetztem Spielbeginn 15.00 Uhr und später werden abgesetzt. Sollte die deutsche Mannschaft ihr Halbfinale verlieren, werden alle Spiele mit angesetztem Spielbeginn 12.00 Uhr und später abgesetzt", so der Wortlaut des HHV.

Der HHV Bittet alle betroffenen Vereine mit dem jeweiligen Gegner in Verbindung setzen und sich auf einen neuen Termin zu einigen. Dieser solle dann bis zum 07.Februar 2019 bei der Geschäftsstelle des HHV eingereicht werden.