Logo

HSG Ostsee/N/G verpflichtet Jonas Engelmann vom THW Kiel 2

Alle Neuigkeiten
05.07.2015 - 09:00 | Quelle: sprungwurf.tv

Neustadt - Der HSG Ostsee/N/G ist ein „Königstransfer“ gelungen. So ist es dem Meister der Landesliga-Süd gelungen, einen weiteren Spieler von der Reservemannschaft des Rekordmeisters THW Kiel verpflichten. Jonas Engelmann soll in der Abwehr sowie im Angriff zum Leistungsträger werden. Der 22-Jährige spielte in seiner Jugend unter anderem bei Strand 08 und dem VfL Bad Schwartau. Engelmann war zuletzt in der 3.Liga aktiv und musste den Abstieg des THW Kiel 2 miterleben.

„Es ist uns wieder gelungen, einen jungen Spieler mit Ostsee-Hintergrund zu holen. Das zeigt, welchen Stellenwert wir mittlerweile haben. Engelmann ist für uns ein Königstransfer“, so HSG-Teammanager Roland Dieckmann gegenüber der „Lübecker Nachrichten“.

 


Schleswig-Holstein-Liga (Herren) / THW Kiel e. V. von 1904 / HSG Ostsee N/G / THW Kiel 2 / HSG Ostsee N/G