Logo

Hürup gegen Schülp wird nachgeholt

Alle Neuigkeiten
02.12.2019 - 06:00 | Quelle: sprungwurf.tv

Hürup - Wie man der "SHZ" am vergangenen Freitag entnehmen konnte, wird die Partie zwischen dem TSV Hürup und der HSG Schülp/Westerrönfeld/Rendsburg nachgeholt. Das Hinspiel hatte Hürup 30:28 gewonnen.

Nach dem Spiel am 26.Oktober wurde von Seiten der HSG Einspruch eingelegt, da in der zweiten Halbzeit kurzzeitig 8 Spieler auf dem Feld waren und dies vom Kampfgericht nicht wahrgenommen wurde. Durch vehementen Protest der Gäste wurde das Spiel weiter fortgeführt, wogegen die HSG nun erfolgreich Einspruch eingelegt hatte.

Das Spiel wird am 17.Dezember 2019 um 20.00 Uhr beim TSV Hürup nachgeholt.


Oberliga HH/SH (Herren) / TSV Hürup von 1912 e. V. / HSG Schülp/Westerrönfeld/Rendsburg / TSV Hürup / HSG Schülp/Westerrönfeld/Rendsburg