Logo

Kiezhandballer gegen Mönkeberg ist ausgefallen

Alle Neuigkeiten
16.01.2018 - 12:00 | Quelle: sprungwurf.tv

Hamburg-St.Pauli - Eigentlich war für den vergangenen Sonntag das Spiel zwischen dem FC St. Pauli und der HSG Mönkeberg/Schönkirchen in der Oberliga HH/S-H der Herren angesetzt. Wie der Heimverein jedoch auf seinem eigenen Instagram-Account mitteilte, ist das Spiel ausgefallen.

Grund sei hier wohl ein Basketballturnier gewesen, welches länger andauerte als erwartet. Entsprechend wurde zuvor das Spiel der 1.Damen bereits später angepfiffen. Noch wenige Stunden vor dem Anpfiff teilte der FC auf seinem Instagram-Account mit, dass das Herrenspiel auf 18.00 Uhr nach hinten verlegt wurde.

Wann und ob das Spiel nun stattfindet steht bislang noch nicht fest. Auch von Seiten des Hamburger Handball-Verbandes (HHV) liegen uns noch keine Informationen vor.


Oberliga HH/SH (Herren) / FC St. Pauli von 1910 e.V. / HSG Mönkeberg/Schönkirchen / FC St. Pauli / HSG Mönkeberg/Schönkirchen