Logo

Lars Kaufmann wechselt zum DHK Flensborg

Alle Neuigkeiten
01.04.2015 - 10:30 | Quelle: sprungwurf.tv

Flensborg - Vor knapp drei Wochen gab die SG Flensburg-Handewitt in einer Pressemitteilung bekannt, dass man den Vertrag mit Nationalspieler Lars Kaufmann nicht verlängern wolle. Nun kam heraus, dass Lars Kaufmann den Flensburgern erhalten bleibt. In der kommenden Saison wird er die Schuhe für den SdU-Verein DHK Flensborg schnüren.Ein Grund für seinen Verbleib in der deutschen Grenzstadt sei seine Frau. "Meine Familie fühlt sich hier sehr wohl, nicht zuletzt, da meine Frau sich hier ein berufliches Standbein aufgebaut hat", so Kaufmann gegenüber der "Flensborg Avis".

Für den dänischen Verein aus Flensburg ist es eine gute Lösung. Benötige man doch für die kommende Saison in der 3.Liga - sollte man den Aufstieg schaffen - einen Backup für den Rückraum.


Oberliga HH/SH (Herren) / DHK Flensborg Projekt 2 UG / DHK Flensborg