Logo

Letzter Transfer für Stodo

Alle Neuigkeiten
12.08.2016 - 08:00 | Quelle: sprungwurf.tv/ATSV Stockelsdorf

Stockelsdorf - Der Herren-SH-Ligist ATSV Stockelsdorf gab seinen letzten Transfer für diese Saison bekannt. Wie man auf der mannschaftseigenen Facebookseite mitteilte, gelang es nach mehrfachen Anläufen einen vielseitigen Rückraumspieler vom Konzept und vom ATSV zu überzeugen.

Von der HSG Tills Löwen 08 kommt Kristof Groke zum ATSV. Doch sofort eingreifen wird Groke nicht können. Befindet er sich aktuell noch in der Reha nach seiner Kreuzbandverletzung. Ebenfalls gab der SH-Ligist um den neuen Trainer Fabian Jäger bekannt, dass die Kaderplanung nach der Verpflichtung von Groke beendet sei.


Schleswig-Holstein-Liga (Herren) / ATSV Stockelsdorf von 1894 e.V. / HSG Tills Löwen 08 / ATSV Stockelsdorf / HSG Tills Löwen 08 / Kristof Groke