Logo

Lorenzen wechselt zu Eider Harde

Alle Neuigkeiten
18.03.2020 - 06:00 | Quelle: sprungwurf.tv

Hohn/Elsdorf/Hamdorf/Breiholz - Der aktuelle Tabellenführer der Oberliga HH/S-H der Herren hat am gestrigen Montag eine weitere Verfpflichtung für die kommende Saison bekanntgegeben.

Nach den Zusagen von Kevin Hamann (HSG Tarp-Wanderup A-Jugend) und Philipp Hinrichsen (TSV Hürup) hat man nun Fin Lorenzen vom Ligakonkurrenten SG WIFT Neumünster für sich gewinnen können.

"Ich fand ihn schon immer ganz interessant und hat uns als Gegner auch oft das Leben schwer gemacht. Menschlich passt er gut zu uns, von seiner Persönlichkeit. Und eine seiner Stärken sind das eins gegen eins sowie den Mut in die Lücken zu gehen", so HSG-Trainer Matthias Hinrichsen gegenüber SPRUNGWURF.TV.

Fin Lorenzen war unter anderem in den letzten Jahren beim Preetzer TSV und der U23 des THW Kiels aktiv.


Oberliga HH/SH (Herren) / HSG Eider Harde / SG WIFT Neumünster / HSG Eider Harde / SG WIFT Neumünster / Fin Lorenzen / Matthias Hinrichsen