Logo

Mainitz geht nach Usedom

Alle Neuigkeiten
14.06.2020 - 16:00 | Quelle: HSV Insel Usedom (Facebook)

Usedom - Der 4.Ligist HSV Insel Usedom hat in der MV-Liga der Herren zugeschlagen und holt jungen Rückraumspieler. Dies wurde am 02.Juni beim HSV auf Facebook bekanntgegeben.

„Junge Talente aus der Region sollten die Chance bekommen in der vierten Liga zu spielen. Ich verfolge die Laufbahn von Kevin schon einige Zeit und ich glaube er wird sich hier gut entwickeln. Ich freue mich sehr, dass wir Kevin auf die Insel holen und ihm einen Zweijahresvertrag geben konnten“, so HSV-Geschäftsführer Nico Heidenreich in der Pressemitteilung.

Kevin Mainitz kommt vom HSV Grimmen 92. Der 21-jährige Rechtshänder wird die Mannschaft im Rückraum verstärken. Er zählte in der Vergangenheit beim Männerteam in Grimmen zu den Leistungsträgern und wird nun versuchen in der Ostsee-Spree-Liga an seine Leistungen anzuknüpfen.


HSV Grimmen 1992 / HSV Insel Usedom e.V. / HSV Insel Usedom / Kevin Mainitz