Logo

Michael Repky nach Saisonende nicht mehr Trainer

Alle Neuigkeiten
02.03.2015 - 07:45 | Quelle: sprungwurf.tv

Ahrensburg - Seit dem 18.Spieltag steht der erste Absteiger mit dem Ahrensburger TSV in der HH-Liga fest. Die nächste Saison in der Landesliga wird man aber ohne Michael Repky bestreiten müssen. In der vergangenen Woche hat Noch-Trainer Repky seinen Rücktritt zum Saisonende bekanntgegeben.

„Ich hatte tolle Jahre mit der Mannschaft, und die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen“, so Michael Repky. Seit viereinhalb Jahren auf der Trainerbank des ATSV war Michael Repky aktiv. Nach der Saison wird er dieses Amt abgeben. Weiterhin aber als stellvertretender Abteilungsleiter im Vorstand der ATSV-Handballabteilung aktiv sein.

Einen Nachfolger wurde offiziell noch nicht präsentiert.


Hamburg-Liga (Herren) / Ahrensburger Turn- und Sportverein von 1874 e. V. / Ahrensburger TSV / Michael Repky