Logo

Mildstedt mit drei Neuen für 2018/2019

Alle Neuigkeiten
20.04.2018 - 09:00 | Quelle: sprungwurf.tv

Mildstedt - Die Saison geht dem Ende entgegen und da stellt der TSV Mildstedt die Weichen für die neue Serie. Gab der aktuelle Tabellendritte der SH-Liga der Herren drei Neuzugänge bekannt.

Wie man auf der mannschaftseigenen Facebookseite entnehmen kann, sind die Neuzugänge Jonathan Körner, Tim Wuggazer und Jarek Hoffmann. Mit Jonathan Körner findet ein Mildstedter Urgestein zurück zur Ersten. Nach Studium und einigen Verletzungen wird Körner nochmal einen "Neuanfang" in der Ersten wagen und soll hierbei den Rückraum und die Deckung verstärken. Nach dem Weggang von Malte Beisner zurück zum Preetzer TSV (hier ist noch nichts vom PTSV bestätigt) hat mit Tim Wuggazer auch auf der Torwartposition ein Mildstedter Urgestein nochmal Lust auf die SH-Liga verspürt und wird mit Stefan Busch das Torhüter-Duo bilden. Mit Jarek Hoffmann wird eines der größten Talente der letzten Jahre sofort den Sprung aus der A-Jugend in die Liga-Mannschaft machen. Jarek hat auch schon in der jetzigen Saison einige Spiele für die Herrenmannschaft bestritten und schon fleißig mit trainiert. Er wird hierbei den gegnerischen Kreis beackern.

Des Weiteren sei man momentan in einigen Gesprächen sowie ein weiterer Zugang steht fest. Aus Respekt dem Spieler gegebenüber, möchte der TSV aktuell den Namen noch nicht öffentlich nennen.


Schleswig-Holstein-Liga (Herren) / TSV Mildstedt v. 1964 e.V. / TSV Mildstedt