Logo

Mönkeberg hält gegen Follo mit

Alle Neuigkeiten
07.08.2016 - 21:00 | Quelle: sprungwurf.tv

Mönkeberg/Schönkirchen - Mehr als zweihundert Zuschauer sahen ein sehr spannendes und interessantes Freundschaftsspiel zwischen dem Herren-SH-Ligisten HSG Mönkeberg/Schönkirchen und dem norwegischen Zweitligisten Follo HK. Der Gastgeber hielt lange mit und musste sich am Ende nur knapp geschlagen 27:31 (11:13) geben.

"Bis zur 45 Minute war es ein enges Spiel mit einer 1-2 Tore Führung der Gäste. Das lag besonders an unserer überragenden Abwehrleistung, bei der Follo sich extrem schwer tat und somit konnten wir immer wieder in die erste und zweite Welle kommen, um erfolgreich abzuschließen. Dafür, dass wir erst eine Woche mit Ball trainieren, war es ein gelungener Auftritt und dabei darf man ja nie vergessen, dass wir einen absolut jungen Kader haben, der Lust auf mehr macht", so HSG-Trainer Hauke Scharff gegenüber SPRUNGWURF.TV.


Schleswig-Holstein-Liga (Herren) / HSG Mönkeberg/Schönkirchen / HSG Mönkeberg/Schönkirchen / Hauke Scharff