Logo

Moorrege mit Personalkarussell

Alle Neuigkeiten
23.05.2020 - 06:00 | Quelle: sprungwurf.tv

Moorrege - Der Moorreger SV aus der Hamburg-Liga der Damen muss gleich 5 Abgänge verkraften. Eine Leistungsträgerin zieht es davon unterdessen in die Oberliga HH/S-H der Damen.

Mit Torhüterin Janina Schacht-Dreyer verliert Trainer Andree Buhse einen wichtigen Rückhalt für die kommende Saison. Eigentlich hatte die Torhüterin aufhören wollen, aber dann kam das Angebot vom Ahrensburger TSV und die Chance in der neuen Spielzeit in der Oberliga HH/S-H der Damen zu spielen.

Ebenfalls in der neuen Saison nicht mehr beim MSV sind Vanessa Gonzales Morales (Karriereende), Sandra Schneider (Beruf), Lisa Neuenburg (Studium) und Rieke Günther (Beruf). Gleichzeitig sei man in guten Gesprächen, dass man in der Zukunft Neuzugänge im Tor sowie auf Rechtsaußen präsentieren kann.


Hamburg-Liga (Damen) / Moorreger Sportverein von 1947 e.V. / Moorreger SV