Logo

Naleschinski verlässt AMTV und pausiert

Alle Neuigkeiten
09.06.2019 - 07:00 | Quelle: AMTV Hamburg (Facebook)

Hamburg-Rahlstedt - Insgesamt zwei Jahre war Katharina Naleschinski beim AMTV Hamburg in der Oberliga HH/S-H der Damen aktiv. Jetzt verlässt die Flügelflitzerin den AMTV und wird pausieren.

"Ich bin momentan leider aufgrund meines unregelmäßigen Schichtdienstes dazu gezwungen, mit dem Handball zu pausieren. Das heißt aber nicht, dass ich die Handballschuhe ganz an den Nagel hänge. Ein neuer Verein steht allerdings noch nicht fest", so Naleschinski gegenüber der mannschaftseigenen Facebookseite.

Die bundesligaerfahrene Spielerin konnte leider aufgrund von Krankheiten, Verletzungen und Ihrer Arbeit im Schichtdienst lediglich 10 Spiele für den AMTV bestreiten.

Fotoquelle: fb/butsch1971


Oberliga HH/SH (Damen) / Altrahlstedter Männerturnverein von 1893 e.V. / AMTV Hamburg / Katharina Naleschinski