Logo

Neuer Trainer beim TSV Mildstedt

Alle Neuigkeiten
02.11.2018 - 15:00 | Quelle: sprungwurf.tv

Mildstedt - Bereits gestern berichteten wir in unserem Ausblick in den 8.Spieltag vom Trainerwechsel beim TSV Mildstedt. Nun liegt auch die offizielle Bestätigung vor, über die Hintergründe.

Wie uns exklusiv vorliegt, hat Sönke Laß sein Kündigungsschreiben am 21.Oktober diesen Jahres beim Verein eingereicht und den Weg freigemacht für eine Neuen. Der Grund für das Schreiben und die Niederlegung des Traineramtes war, dass Laß sich nicht mehr in der Lage sah, die Mannschaft mit den nötigen Impulsen zu einem Umschwung zu bewegen.

Somit steht Sönke Laß fortan nicht mehr an der Seitenlinie beim TSV Mildstedt. Nachfolger ist nach jetzigem Stand Lars Göres, zuletzt Trainer der zweiten Herrenmannschaft.

Fotoquelle: fb/Sönke Laß


Schleswig-Holstein-Liga (Herren) / TSV Mildstedt v. 1964 e.V. / TSV Mildstedt / Sönke Laß