Logo

Offiziell: Stimmen zur Verpflichtung von Bennet Kretschmer

Alle Neuigkeiten
16.02.2015 - 08:45 | Quelle: sprungwurf.tv

Fredenbeck - Nun ist es offiziell. Der VfL Fredenbeck bestätigt den Wechsel von Bennet Kretschmer vom TSV Ellerbek 1. Bereits am vergangenen Freitag berichteten wir exklusiv über den Wechsel in die 3.Liga.

VfL Geschäftsführer Ulrich Koch gegenüber SPRUNGWURF.TV: "Wir freuen uns, dass Bennet Kretschmer in unserem Team künftig mitspielen wird. Da wir einen Linkshänder gesucht haben, wurden wir über Kontakte auf Bennet aufmerksam. Wir glauben, er passt sehr gut in unsere Mannschaft und in unser Spielkonzept."

Bennet Kretschmer bestritt vorerst sein letztes Spiel für die Ellerbeker am vergangenen 18.Spieltag gegen den MTV Herzhorn. Kretschmer ist ab sofort für den VfL spielberechtigt und steht bis zum Saisonende unter Vertrag. "Zunächst gilt der Vertrag bis Saisonende, um beiden Seiten die Möglichkeit zu geben, zu sehen, ob es wirklich passt", so Koch weiter.


Oberliga HH/SH (Herren) / TSV "Up ewig ungedeelt" e.V. Ellerbek und Umgebung / VfL Fredenbeck / TSV Ellerbek / VfL Fredenbeck / Bennet Kretschmer