Logo

Radloff geht bei Loitz

Alle Neuigkeiten
07.05.2019 - 06:00 | Quelle: SG Uni Greifswald/Loitz (Facebook)

Greifswald/Loitz - Nach nur knapp einem halben Jahr geht Cheftrainer Jürgen Radloff von Bord und hinterlässt eine kleine Lücke bei der SG Uni Greifswald/Loitz, die er erst im Dezember übernommen hatte. Fortan gelang ihm und sein Team ein starke Aufholjagd.

Als Radloff das Team im Dezember 2018 übernahm war man ganz unten in der Tabelle angesiedelt. Durch akribische Arbeit und guten Spielen in der Rückrunde gelang es Jürgen Radloff und seinem Team die Saison in der Ostsee-Spree-Oberliga auf einem sechsten Tabellenplatz abzuschließen.

Für Radloff war unter anderem die Vereinbarkeit zwischen beruflichem und privaten. Wie zu hören ist, sei man bei der SG bereits auf der Suche nach einem Nachfolger.


SG Uni Greifswald/Loitz / SG Uni Greifswald/Loitz / Jürgen Radloff