Logo

Reinfeld hinter den Erwartungen

Alle Neuigkeiten
11.01.2020 - 10:00 | Quelle: sprungwurf.tv

Reinfeld - Vor der Saison hatte man sich das anders vorgestellt beim SV Preußen Reinfeld. Wollte man sich mit der aufgestellten Truppe doch eigentlich im oberen Tabellendrittel platzieren. Dies kam nun anders.

"Insgesamt sind wir weit hinter den Erwartungen zurück. Leider haben wir immer in den entscheidenden Momenten falsche Entscheidungen getroffen und so den Gegner wieder aufgebaut. Im Kader hat sich nicht viel verändert, so dass wir jetzt versuchen werden, die Klasse noch zu halten", so SV-Trainer Detfred Dörling gegenüber SPRUNGWURF.TV.

Aktuell steht man mit 3:23 Punkten als Tabellenletzter in der Oberliga HH/S-H der Damen und will dort schnell wieder heraus. Als nächstes trifft der SV am heutigen Samstag auswärts auf den AMTV Hamburg um 16.00 Uhr.


Oberliga HH/SH (Damen) / SV Preußen von 1909 e.V. Reinfeld / SV Preußen Reinfeld / Detfred Dörling