Logo

Risch und der AMTV gehen getrennte Wege

Alle Neuigkeiten
08.09.2018 - 12:00 | Quelle: sprungwurf.tv

Hamburg-Rahlstedt – Bereits nach dem ersten Spieltag wurde beim Damenoberligisten AMTV Hamburg gehandelt. So gab der aktuell Tabellensiebte bekannt, dass man sich von Trainer Markus Risch getrennt hat.

„Leider müssen wir mitteilen, dass Markus Risch und die 1.Damen des AMTV ab sofort getrennte Wege gehen. Es gab leider unüberbrückbare Differenzen zwischen Mannschaft und Trainer“, so in der Pressemitteilung des AMTV Hamburg.

Erst zu dieser Saison trat Markus Risch den Trainerjob beim Viertligisten AMTV Hamburg an. Als Nachfolger von André Peter wurde Risch geholt und sollte die erfolgreiche und langjährige Zeit von seinem Vorgänger weiterführen. Doch nun reagierte der Verein und wird zukünftig mit der Co-Trainerin Katharina Pohle übergangsweise den Posten des Cheftrainers besetzen.

Ob und wie schnell man einen neuen Trainer findet, ist noch nicht bekannt.


Oberliga HH/SH (Damen) / Altrahlstedter Männerturnverein von 1893 e.V. / AMTV Hamburg / Markus Risch