Logo

Schulze weiterer Transfer der Haie

Alle Neuigkeiten
03.05.2018 - 06:00 | Quelle: sprungwurf.tv

Horst/Kiebitzreihe – Der Meister der Landesliga Süd rüstet weiter auf und gibt einen kleinen Transfercoup bekannt. So gelang es der HSG einen Spieler mit Bundesligaerfahrung an Land zu ziehen.

Die Rede ist von Robert Schulze. Der gelernte Linksaußen Schulze soll zukünftig bei den Haien auf allen Rückraumposition eingesetzt werden und auch mit seiner Erfahrung im Deckungsverbund agieren.

Zuletzt war „Schoki“, wie ihn seine Freunde nennen, beim SV Henstedt-Ulzburg und im Anschluss beim HSV Norderstedt aktiv. In den drei Spielzeiten war unter anderem in der 2. Sowie 3.Bundesliga aktiv. Seine Handballwurzeln hat der große Athlet bei der HSV Insel Usedom und kam über den Weg HSV Handball in den hohen Norden.


Schleswig-Holstein-Liga (Herren) / HSG Horst/Kiebitzreihe / HSG Horst/Kiebitzreihe 1 / Robert Schulze