Logo

SH-Ligist HoKro 2 verlängert mit Trainerteam

Alle Neuigkeiten
22.06.2020 - 06:00 | Quelle: HSG Holstein Kiel 2 (Facebook)

Kiel/Kronshagen - Die Weichen werden bei der HSG Holstein Kiel/Kronshagen 2 gestellt. Nach dem Aufstieg in die Schleswig-Holstein-Liga der Damen hat die HSG nun mit dem Trainerteam vorzeitig verlängert.

„Wir sind ein eingespieltes Team und haben eine gute Kommunikation untereinander. Wir harmonisieren und jeder hat seinen Bereich gut im Griff. So konnten wir die U23 in der vergangenen Saison zu Höchstleistungen bringen und werden dies in der neuen Saison fortsetzen und weiterentwickeln", so HSG-2-Trainer Lasse Möller in der Pressemitteilung.

Trainer Lasse Möller, Co-Trainerin Nadin Jensen und Torwart-Trainer/Teamkoordinator Kevin Drews bleiben somit auch eine Liga höher zusammen am Ruder. Das Trainerteam ergänzen wird zudem Maya Rehberg. Rehberg wird als Athletiktrainerin fortan für die gezielte Fitness und Koordination sorgen.

Fotoquelle: HSG Holstein Kiel 2 (Facebook)


Schleswig-Holstein-Liga (Damen) / HSG Holstein Kiel/Kronshagen / HSG Holstein Kiel/Kronshagen 2 / Lasse Möller