Logo

Spielerwechsel in der S-H-Liga

Alle Neuigkeiten
02.11.2019 - 15:00 | Quelle: sprungwurf.tv

Tarp/Wanderup/SZOWW - Kreisläufer Malte Jessen verstärkt ab sofort S-H-Ligaaufsteiger HSG SZOWW. Der Bruder von OWW-Coach Arne Jessen spielte zuletzt für DHK Flensborg. Bei den Nordfriesen feierte er nun in der Partie gegen Mönkeberg mit 5 Toren seinen Einstand, konnte die Heimniederlage der Ohrstedter aber auch nicht verhindern. Jessen stammt aus der Jugend des HC Treia/Jübek und war danach lange für die HSG Tarp/Wanderup in der zweiten und dritten Liga aktiv.

Klint Wohldmann hat den Vizemeister HSG Tarp/Wanderup verlassen und sich HKUF Harrislee abgeschlossen. Der Rückraum hatte sich zu Beginn der letzten Saison eine schwere Knieverletzung zugezogen. Für den Kreisoberligisten von der dänischen Grenze traf Wohldmann in seinem ersten Spiel nach der langen Verletzungspause gleich 6 Mal.

ibr


Schleswig-Holstein-Liga (Herren) / Handball-Spielgemeinschaft Tarp-Wanderup e. V. / Handballspielgemeinschaft SZ Ohrstedt/TSV Ostenfeld/Wittbek/Winnert / HSG Tarp-Wanderup / HSG SZOWW / Malte Jessen / Klint Wohldmann