Logo

Tarp zufrieden mit der Hinrunde

Alle Neuigkeiten
15.01.2019 - 11:30 | Quelle: sprungwurf.tv

Tarp/Wanderup - Die Runde läuft momentan mehr als gut für die HSG Tarp/Wanderup in der Schleswig-Holstein-Liga der Herren. Erst am Wochenende gelang ein wichtiger Punktgewinn gegen den direkten Konkurrenten HSG Mönkeberg/Schönkirchen. Trainer Jan Weide hat für SPRUNGWURF.TV ein Fazit bis jetzt gezogen.

"Mit den erreichten Punkten der Hinrunde bin ich mehr als zufrieden, ist aber noch lange kein Grund sich auszuruhen. Ich erwarte eine sehr knackige Rückrunde. Die Top 5 waren vor der Saison angepeilt und wir sind diesbezüglich voll im Soll. Unser derzeitiges Plus ist eine starke Defensive, die uns in dem einen oder anderen Spiel den Sieg gerettet hat. Im Angriff ist noch Luft nach oben, da müssen wir uns noch deutlich steigern.

Die Ausgeglichenheit dieses Jahr ist echt brutal, umso glücklicher bin ich das wir schon so viele Punkte sammeln konnten. In jedem Spiel muss man voll fokussiert sein, weil gefühlt jeder jeden schlagen kann und dass macht die Liga auch so interessant", so Jan Weide.


Schleswig-Holstein-Liga (Herren) / Handball-Spielgemeinschaft Tarp-Wanderup e. V. / HSG Tarp-Wanderup / Jan Weide