Logo

Teilnehmerfeld für Ostsee-Spree-Oberliga 2020/2021 der Damen steht

Alle Neuigkeiten
11.06.2020 - 21:00 | Quelle: Handball-Verband Brandenburg
Mecklenburg-Vorpommern/Brandenburg/Berlin - Nach dem bereits am vergangenen Wochenende das Teilnehmerfeld der Ostsee-Spree-Oberliga der Herren bekannt wurde, steht jetzt auch das Teilnehmerfeld der Damen.
 
Der Handball-Verband Brandenburg gab am vergangenen Dienstagmorgen die Einteilung der Ostsee-Spree-Oberliga der Damen auf der verbandseigenen Facebookseite bekannt. Mit Blick in die Zukunft und einem möglichen späteren Saisonauftakt wurde ebenfalls ein erster Entwurf für die Ligenteilung präsentiert.
 
Ostsee-Spree-Oberliga der Damen:
HV GW Werder
VfV Spandau
Füchse Berlin Reinickendorf 2
BFC Preussen
SV Fortuna 50 Neubrandenburg
Berliner TSC
HSG Neukölln
Pro Sport 24
SG OSF Berlin
MTV Altlandsberg
TSG Wismar
HSG RSV Teltow/Ruhlsdorf
 
Bei einer möglichen Teilung der Liga würde folgender Entwurf in eine Nord- und Süd-Staffel in Kraft treten.
 
Nord-Staffel:
VfV Spandau
Füchse Berlin Reinickendorf 2
Berliner TSC
SV Fortuna 50 Neubrandenburg
MTV Altlandsberg
TSG Wismar
 
Süd-Staffel:
HV GW Werder
BFC Preussen
HSG Neukölln
Pro Sport 24
SG OSF Berlin
HSG RSV Teltow/Ruhlsdorf