Logo

Tills Löwen mit den letzten Zugängen

Alle Neuigkeiten
06.07.2019 - 06:00 | Quelle: HSG Tills Löwen 08 (Facebook)

Ratzeburg/Berkenthin/Mölln - Am vergangenen Samstag gab der Aufsteiger in die Schleswig-Holstein-Liga der Herren seine letzten beiden Neuzugänge bekannt. Zuvor waren bereits sechs Neue vorgestellt worden.

Für die kommende Saison sind mit Thimo Steinfurth und Tim Escher zwei Bekannte aus der U23 des VfL Bad Schwartau dazugestoßen. Es ist für Steinfurth der nun fünfte Verein in seinen 16 Jahren in der Sportart. Torhüter Escher war zuvor bei den Vereinen SHV Stralsund, Mecklenburger Stiere und dem VfL Bad Schwartau aktiv.


Schleswig-Holstein-Liga (Herren) / Oberliga HH/SH (Herren) / VFL Bad Schwartau von 1863 e. V. / HSG Tills Löwen 08 / VFL Bad Schwartau U23 / HSG Tills Löwen 08 / Thimo Steinfurth / Tim Escher