Logo

Weddingstedt mit neuer Geschäftsstelle und Jugendkoordinator

Alle Neuigkeiten
26.06.2019 - 06:00 | Quelle: TSV Weddingstedt (Pressemitteilung)

Weddingstedt - Der TSV Weddingstedt stellt seine Weichen für die Zukunft in Sachen Geschäftsstelle und Jugend. So wurde in einer Pressemitteilung bekanntgegeben, dass der ehemalige Trainer Nico Richter zukünftig hauptamtlicher Jugendkoordinator wird.

Ein wenig überraschend war die Neuigkeit vom TSV schon am vergangenen Freitag. Da gab die Handballsparte unter anderem bekannt, dass Nico Richter neue hauptamtlicher Jugendkoordinator wird und seine Arbeit bereits seit Mai diesen Jahres im vollen Umfang aufgenommen hat. Denn Anfang des Jahres wurde auch bekannt, dass Richter die erste Herrenmannschaft des TSV in Richtung Kiel verlassen wird und zukünftig die U23 als Chef-Trainer betreut. Langfristig hofft man beim TSV eine engere Kooperation mit dem THW Kiel aufzubauen.

Neu ist auch die neue Geschäftsstelle der Handballsparte des TSV Weddingstedt (im Bild zu sehen von links nach rechts Jugendkoordinator Nico Richter, Jugendtrainer Arne Hansen und der Leiter der Handballabteilung Michael Gerstenberg), die bei WULFF MED TEC GmbH in Fedderingen mit einem Glas Sekt eingeweiht wurde.

Fotoquelle: TSV Weddingstedt


Oberliga HH/SH (Herren) / THW Kiel e. V. von 1904 / HSG Weddingstedt/Hennstedt/Delve / THW Kiel 2 / HSG Weddingstedt/Hennstedt/Delve / Jan-Niklas Richter