Logo

Wichmann ist neue Vizepräsidentin Leistungssport

Alle Neuigkeiten
08.05.2019 - 06:00 | Quelle: Hamburger Handball-Verband (Pressemitteilung)

Hamburg - Wie der Hamburger Handball-Verband am vergangenen Donnerstagabend auf der verbandseigenen Internetseite mitteilte, wird Sarah Wichmann ab sofort das Amt der Vizepräsidentin Leistungssport ausüben.

Das Amt war seit dem Rücktritt von Marcus Kröning im November des vergangenen Jahres vakant. Die Aufgaben waren vorübergehend vom Vizepräsidenten Jugend und Mitgliedergewinnung Stefan Schröder übernommen worden.

„Ich freue mich sehr auf die neue und reizvolle Aufgabe, da sie die Möglichkeit bietet, sich intensiv für den Handballsport in Hamburg einzusetzen“, erklärte Wichmann in der Pressemitteilung.

Wichmann ist aktuell Inhaberin einer B-Lizenz und war unter anderem in den vergangenen Spielzeiten beim AMTV Hamburg auch als Spielerin aktiv.


Sarah Wichmann