Logo

WIFT legt Grundstein und hat einen Abgang

Alle Neuigkeiten
25.02.2017 - 14:00 | Quelle: sprungwurf.tv

Neumünster - Die Saison ist noch im vollen Gange und doch denkt die SG bereits an die kommende Saison. Mit völlig anderen Erwartungen gingen die Mannen aus Neumünster in diese Spielzeit. War doch ein Platz ganz oben vorgesehen und auch die Transfers wurden dementsprechend getätigt. Nun gaben die Neumünster erste Informationen bekannt.

Gegenüber dem "Holsteinischen Courier" wurde vom Management der SG bekanntgegeben, dass das aktuelle Trainerduo auch in der nächsten Saison zusammen weiter machen wird. Michael Haß wird hierbei lediglich in Neumünster als Trainer aktiv sein, beendet Haß nach der Saison seine Tätigkeit als der Trainer der A-Jugend vom THW Kiel. Als gleichberechtigter Übungsleiter wird Yannik Stock als Spielertrainer agieren, um auch auf dem Spielfeld eingreifen zu können.

Der erste Spielerwechsel steht unterdessen auch schon fest. So wird Jannek Brown den Oberligisten nach nur einer Saison wieder verlassen und sich seinem Heimatverein HSG Eider Harde in der SH-Liga anschließen. Die letzten Spiele der Saison wird Brown jedoch verletzungsbedingt verpassen.


Schleswig-Holstein-Liga (Herren) / Oberliga HH/SH (Herren) / HSG Eider Harde / SG WIFT Neumünster / HSG Eider Harde / SG WIFT Neumünster / Yannik Stock / Yannik Stock / Michael Haß