Logo

WIFT plant mit Trainerduo und gibt Abgang bekannt

Alle Neuigkeiten
13.03.2018 - 06:00 | Quelle: sprungwurf.tv

Neumünster - Was für eine Saison. Damit hatte man vor dem Start nicht gerechnet und aktuell schwimmt die SG WIFT Neumünster auf einer kleinen Euphoriewelle. Wie nun bekannt wurde, gibt es erste Entscheidungen für die kommende Spielzeit.

Wie Spieler-Co-Trainer Yannik Stock gegenüber SPRUNGWURF.TV mitteilte, wird man mit dem selben Traineduo auch in die neue Spielzeit gehen. Größtenteils soll die Mannschaft zusammen bleiben. Einzig der Abgang von Jörg Tomaschewski in die eigene 2.Herrenmannschaft ist bekannt.

Aktuell sei man auf Seiten der SG auf der Suche nach weiteren Verstärkungen. Zum derzeitigen Zeitpunkt gibt es jedoch keinen Vollzug zu vermelden.


Oberliga HH/SH (Herren) / SG WIFT Neumünster / SG WIFT Neumünster / Yannik Stock / Jörg Tomaschewski / Yannik Stock / Michael Haß