Köln – Mitte August startet der neue Sender im Sportbereich mit der ersten Übertragung im Handball. Jetzt wurde das Line-Up der Kommentatoren und Moderatoren bekannt. Gleich zwei Mal wurde sich im Talenteschuppen von SPRUNGWURF.TV bedient.
Völlig zu Recht steht ein großer Step für Finn-Ole Martins und Lennart Wilken-Johannes an. Finn-Ole Martins – kurz FOM – ist seit einigen Jahren fester Bestandteil von SPRUNGWURF.TV und das Gesicht vor der Kamera. Mit seiner jungen und dynamischen Art und Weise den Handball zu präsentieren hat FOM einen großen Anteil am Erfolg von SPRUNGWURF.TV. Der Schritt zu DYN ist nun die logische Konsequenz.
Auch wenn er erst kurz dabei ist. Lennart Wilken-Johannes hat die Livestreams von SPRUNGWURF.TV mit Leben gefüllt. Expertise und Charme sind sein Markenzeichen. Ebenfalls wie bei FOM der logische Schritt.
Für SPRUNGWURF.TV eine Bestätigung. Der eingeschlagene Weg kann nicht so falsch sein. Im Vergleich zu den großen Playern mit viel Kohle im Background ein kleines Licht. Die Art und Weise der Berichterstattung versteht und setzt kaum ein anderer so gut um, wie es SPRUNGWURF.TV macht.
Ab August 2023 wird FOM für die kommenden Jahre exklusiv bei DYN vor und hinter der Kamera aktiv sein. Somit werden sich die Wege vorerst trennen. Anders bei Lennart Wilken-Johannes. Hier werden weitere tolle Projekte umgesetzt. Das erste große Event steht mit dem Heide-Cup in Schneverdingen für Mitte August bereits in den Startlöchern. Wilken-Johannes wird unter anderem als Main-Kommentator direkt vor Ort sein. Selbstverständlich exklusiv auf dem Twitch-Kanal von SPRUNGWURF.TV im Livestream.
Fotoquelle: SPRUNGWURF.TV / DYN