SPRUNGWURF.TV – Am kommenden Samstag geht unsere Plattform einen Schritt weiter und produziert die erste Handball-Konferenz im Amateurhandball. Live auf Twitch.
Der letzte Spieltag der Vorrunde in der Oberliga Hamburg/Schleswig-Holstein der Herren steht an. Es gibt spannende Fernduelle, die wir mit kommentierten Einzel-Livestreams und in einer Live-Konferenz präsentieren.
Unsere Partien
18.00 Uhr – FC St. Pauli vs. HSG Marne/Brunsbüttel
18.00 Uhr – HT Norderstedt vs. SG Flensburg-Handewitt 2
18.00 Uhr – SG Hamburg-Nord vs. TSV Kronshagen
18.00 Uhr – TSV Hürup vs. HSG Schülp/W/RD
18.30 Uhr – TSV Ellerbek vs. TSV Weddingstedt
Ab 17.15 Uhr begrüßt SPRUNGWURF.TV-Gründer Michel Hamann zusammen mit seinen Studio-Gästen Sjören Tölle und Pascal Stegle die Handball-Community zur interaktivsten Handball-Konferenz der Welt. Auf https://www.twitch.tv/sprungwurftv gibt es vor und nach den Spielen Interviews direkt aus den Sporthallen mit unseren Kommentatoren mit den Trainern und Spielern.
Bei den Partien vom FC St. Pauli (Gruppe B) und HT Norderstedt (Gruppe A) geht es um die Chance in die Meisterrunde zu gelangen. Beide Mannschaften müssen ihre Heimspiele gewinnen und hoffen, dass die Konkurrenz vom THW Kiel 2 (Gruppe B) und AMTV Hamburg (Gruppe B) schwächeln.
Alle vier Partien werden zudem in voller Länge auf https://watch.sprungwurf.tv zu sehen sein. Entweder als Einzelticket oder als Abonnement.